Über Therapie Emery im Park-Hotel

Die Firma Therapie Emery AG, Trägerin der Therapie Emery im Park-Hotel, wurde 1987 von Henri A. Emery in Zusammenarbeit mit der Schulthessklinik und dem Park-Hotel gegründet. Die Firma feierte 2017 das 30-jährige Jubiläum.


Nachdem die Schulthessklinik Bad Zurzach 2018 verlassen hat und wir deswegen die stationäre Behandlung der Patienten einstellen mussten, betreuen wir weiterhin die ambulanten Patienten, die uns von Hausärzten aus der Umgebung zugewiesen werden. Spezialisiert sind wir auf den muskuloskelettalen Bereich. Das nun dreiköpfige Team ist stets besorgt, auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu sein. Entsprechend besuchen wir jährliche externe Weiterbildungen und führen interne Weiterbildungen durch, um unsere Patienten bestmöglich betreuen zu können.

Das Team

Henri A. Emery

Physiotherapeut MSc. 


MAS in Palliative Care

Osteopathischer Therapeut, spez. Geriatrie

Dipl. Akupunkteur

Susanne Burth

Susanne Burth

Dipl. Physiotherapeutin

Bobath

Fussreflex-Massage

Meridian-Massage
Pilates

Elke Emery-Fischer

Physiotherapeutin MSc.

Lymphologische Therapie
Manuelle Therapie